, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen als auch Ihren privaten Wünschen gerecht
und modulare Systemlösungen, intelligente Self Service Terminals und Roboter mit Ausrichtung auf Nachhaltigkeit für Mobilität und Sicherheit. Du hast erste Erfahrungen im Personalbereich gesammelt und möchtest
auch zu uns, wenn Sie Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche haben: Sachbearbeiter, kaufmännischer Mitarbeiter, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Verwaltungsmitarbeiter, Buchhaltung, Rechnungswesen. Bitte senden
Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d) Du besitzt bereits erste Erfahrung im Bereich Abrechnung Du bist selbstständig und hast
und ein Kennenlernen! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Vergütung nach Bankentarif (bis 44.000,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort im Herzen von Hannover, gute Anbindung und ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, eine vergleichbare kfm. Ausbildung bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige praktische Erfahrungen im Bereich
als Sozialversicherungsfachangestellte/r, vorzugsweise Berufserfahrung in der Sozialversicherung, bei einem berufsständischen Versorgungswerk oder einer gesetzlichen Krankenkasse Erfahrungen im Umgang mit sozialversicherungsrechtlichen
des Arbeitsrechts und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Software Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
praktische Erfahrung im Front-Office-BereichGute EDV KenntnisseStressresistent, Teamplayer Das sind Ihre Vorteile bei uns: Diese Stelle ist erst einmal befristet ab dem 11.11.2024 bis zunächst
. Als junges, dynamisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern teilen wir Wissen, Erfahrungen und Ideen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
-ProgrammenIdealerweise berufliche Erfahrungen im Energiebereich Deine Aufgaben Energiemengenabrechnung NetznutzungsabrechnungAbrechnung im Vertrags- und/oder Wärmewesen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen
und Richtlinien für eine reibungslose Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung – Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
bei unserem Kunden: Vergütung nach Bankentarif (bis 60.000,-€ brutto p.a. nach Erfahrung)Arbeitsort mit guter Anbindung und ParkplätzenFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglichVielseitige
). Das Unternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung ist auf die maßgefertigte Herstellung von Metallkompensatoren, Bälgen und Schläuchen spezialisiert und beliefert Kunden aus unterschiedlichsten Industrien weltweit
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP Sicheres Auftreten, Selbständigkeit und eine Affinität für Zahlen Kommunikationsstärke
des Einkaufreportings Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) Expertise im technischen Bereich
auch Berufseinsteiger) oder eine anforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. Erfahrung in WEG-Abrechnungen von Vorteil. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität
ist es wichtig, dass du sicher in deinen Aufgaben bist und selbstständig agieren kannst.Idealerweise bringst du Erfahrung aus einem Handwerks- oder Baubetrieb mit. So kennst du die Abläufe im Projektgeschäft
(z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d) Erste Erfahrungen in der Abwicklung von Exporten und Importen Interesse an zollrechtlichen Themen und Prozessen Sicherer
Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (Mensch), Industriekaufmann (Mensch) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung als Buchhalter (Mensch), Finanzbuchhalter (Mensch
Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie SAP oder DATEV Gute
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sachbearbeiter oder Ähnliches von Vorteil Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen zwingend erforderlich (bestenfalls Navision) Erfahrung im Büroumfeld
in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter
Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen
Sie mit eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrungen im Verwaltungsbereich sowie in der Abrechnung im Pflegebereich selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohes
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
WebexDienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Idealerweise: Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Integrität
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGerne Berufseinsteiger mit ersten Erfahrungen in der FinanzbuchhaltungExzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, Grundkenntnisse in Buchhaltung
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
Erfahrung sammeln können in der Bearbeitung von Pfändungs- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort im Zentrum von Berlin
), Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder z. B. Industriekaufmann (m/w/d) mit fachbezogener Weiterbildung oder ZusatzqualifikationAlternativ verfügen Sie über einschlägige Erfahrung in der EntgeltabrechnungUmfangreiche
), Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder z. B. Industriekaufmann (m/w/d) mit fachbezogener Weiterbildung oder ZusatzqualifikationAlternativ verfügen Sie über einschlägige Erfahrung in der EntgeltabrechnungUmfangreiche
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im Organisations- und Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse EXCEL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen in der Abwicklung von Bauprojekten wünschenswert Materialkenntnisse aus dem Bereich Elektrotechnik von Vorteil Sichere SAP-Kenntnisse Guter
und Weiterentwicklung stehen für uns an erster Stelle – vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie durch in eine spannende berufliche Zukunft! Vielfalt ist unsere Stärke: Wir freuen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen im Organisations- und Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse EXCEL
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und PowerPoint), um die täglichen Abläufe zu unterstützen. Womit Du überzeugst: Mit Deiner Erfahrung in der Koordination von Serviceangeboten mehr als Deine Zeugnisse oder Zertifikate zählen
zum Kaufmann für Büromanagement (gn) oder Steuerfachangestellten (gn),Deiner ersten Erfahrung im Bereich Steuern,Deinen guten Deutschkenntnissen,Deiner strukturierten, verantwortungsbewussten sowie
: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau (gn) für Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung in der Sachbearbeitung, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren
Arbeitsumfeld. Wenn Sie Erfahrung in der Logistik und Zollabfertigung haben und sich in einem freundlichen, kollegialen Büro wohlfühlen, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten
fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeits-recht mit und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem TVöD Sie arbeiten gerne im Team, haben eine sorgfältige Arbeitsweise
Unternehmen, das über viele Jahre ein enormes Wissen und viel Erfahrung bei Produkten und Dienstleistungen in der Bau- und Chemiewirtschaft aufgebaut hat. Das Unternehmen steht für Kundenorientierung
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil